location
contact us

Wir sind hier für Sie!

Senden Sie uns eine Nachricht

Senden Sie uns eine Nachricht

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Schweiz

Smart Cyber Security, Made in Switzerland

Exeon ist ein führendes Schweizer Cyber Security Unternehmen, das sich dem Schutz von Unternehmens-IT durch KI-gesteuerte Sicherheitsanalysen widmet.

Die ExeonTrace Network Detection & Response (NDR) Plattform bietet unseren Kunden eine intelligente und innovative Möglichkeit, die Sicherheit ihrer Netzwerke zu überwachen, Cyber-Bedrohungen sofort zu erkennen und somit ihre IT-Landschaft effektiv zu verteidigen. Schnell, zuverlässig und automatisiert.

Unsere einzigartigen und preisgekrönten KI-Algorithmen, die an der ETH Zürich entwickelt wurden, basieren auf mehr als zehn Jahren akademischer Forschung. Sie haben sich seither im täglichen Unternehmensschutz bestens bewährt und werden dabei stetig erweitert und verfeinert.

Unser hochtalentiertes Produktteam besteht aus Datenwissenschaftlern, Experten für maschinelles Lernen, White-Hat-Hackern und Netzwerksicherheitsspezialisten mit weitreichender Cyber Security Erfahrung, bei namhaften Unternehmen wie auch im akademischen Umfeld.

Führende Schweizer Firmen und Institutionen vertrauen bereits auf unsere Kompetenz und Technologie: Verstärken auch Sie Ihre Cyber Security mit uns!

Exeon ist Mitglied von Swiss Made Software, dem Qualitätslabel der Schweizer Softwarebranche zur Auszeichnung und Förderung hochwertiger Schweizer Softwareentwicklung.

 

We use cookies to help you use our website. To find out more about cookies, see our Privacy Policy.

newsletter
contact us
LinkedIn

We are here for you!

Contact us.

salutation
We will get back to you as soon as possible.

Exeon Analytics AG

Grubenstrasse 12
CH-8045 Zürich
Switzerland

Smart Cyber Security, Made in Switzerland

Exeon is a leading Swiss cyber security company, dedicated to protecting enterprise IT landscapes through AI-driven security analytics.

Our ExeonTrace Network Detection and Response (NDR) platform gives our customers a smart and innovative way to monitor the security of their networks, immediately detect cyber threats, and effectively defend their digital assets. Fast, reliable, and automated.

Originating out of ETH Zurich, our unique and award-winning AI algorithms incorporate over ten years of academic research, and have been proven, expanded, and refined in daily enterprise protection ever since.

Our highly talented product team consists of data scientists, machine learning experts, white hat hackers and network security specialists with vast experience in academic and corporate cyber security.

Leading companies and institutions around the globe already trust Exeon for their Cyber Security, join us too!

Awards & Memberships