Events & Webinare

Um über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Cybersicherheit und die sich ständig ändernden Produktanforderungen auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen wir regelmäßig relevante IT-Sicherheitsveranstaltungen in ganz Europa. Darüber hinaus organisieren wir von Zeit zu Zeit auch eigene Veranstaltungen und veröffentlichen Webinare über unsere NDR-Plattform. Nachstehend finden Sie eine Liste der kommenden und vergangenen Veranstaltungen und Webinare.

Zukünftige Veranstaltungen

secIT, HannoverCyberBreakfast für Security ExpertenArea41 – ​ IT Security Conference ​Deutor Cyber Security Best Practice Konferenz 2024, HamburgRichmond Cybersecurity Forum, Davosit-sa Expo & Congress 2024 mit unserem Partner EnBW Cybersecurity, Nürnberg

Zukünftige Webinare

Vergangene Veranstaltungen

Open Cyber Security Conference​ 2024, TeneriffaScala Talks: Meet-up at Exeon, ZürichStrategiegipfel Cyber Security, BerlinSIGS Women in Cyber Roundtable, ZürichCyberevolution 2023, FrankfurtStrategieTage IT & IT Security, ZürichSwiss Cyber Storm, BernITRIS IT Security Day, SafenwilCIO Kongress, Österreichit-sa Expo und Kongress, NürnbergPITS - Public-IT-Security, Hotel Adlon BerlinStrategieTage IT Security V2, KölnGlobal Cyber Conference, ZurichStrategiegipfel Cyber Security, BerlinNTT Information Security World 2023, FrankfurtCISO Executive Circle von Network Circle, KölnCloud & Cyber Expo, FrankfurtStrategieTage IT & IT Security, ZurichCybersecurity Leadership Summit 2022, BerlinSwiss Cyber Storm, Berneit-sa Expo & Congress, NurembergPWC Cybersecurity & Privacy Day, LuxenburgStrategieTage IT Security V2, KölnRethink! IT Security, HamburgInformation Security World (ISW) 2022, FrankfurtInformation Security in Healthcare, ChamSecIT, HannoverRethink! IT Security, BerlinWomen in Cyber SecurityInternational Cyber Expo, LondonHacking day 2021 - Practical Session with Exeon

Vergangene Webinare

Warum NDR für die IT-, IoT- und OT-Sicherheit entscheidend istNDR Webinar mit NETCOR: Welche Strategien gibt es zur Minimierung von False Positives und wie können SIEM-Lücken mit Hilfe von NDR geschlossen werden?Wie Hacker im Firmennetz sicher erkannt und gestoppt werdenNDR-Webinarreihe mit NETCOR, Episode #4: Der Mehrwert und die Anwendungsgrenzen von maschinellem Lernen in der Cybersicherheit.NDR Webinar Serie mit NETCOR, dritte Episode: Angriffserkennung im OT-UmfeldNDR Webinar Serie mit NETCOR, erste Episode: Wie passt NDR in die Security-Architektur eines Unternehmens?Warum Network Detection & Response ein zentraler Bestandteil moderner Cyber-Architekturen istNDR: Wirksame Sicherheit in IT-, IoT- und OT-NetzwerkeNDR: Wirksame Netzwerksicherheit mit MLWie Sie Ihre IT- und OT-Netzwerke am besten schützenHochmoderne Cybersicherheitsarchitektur in der FinanzbrancheWebinar @Swiss Cyber Forum: Sunburst Attack - Kernelemente und wichtige Erkenntnisse für UnternehmenSchutz von Kundendaten vor Datenschutzverletzungen - Fokus auf den FinanzsektorCyber-Resilienz - das Risiko in eine Chance verwandelnDatenübergreifende Bedrohungserkennung und -suche mit ExeonTrace Xlog3 Anwendungsfälle für die automatisierte Erkennung von Cyber-Bedrohungen

Sie wollen nie wieder eine Veranstaltung oder ein Webinar verpassen?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden über bevorstehende Veranstaltungen, aktuelle Branchen-News und exklusive Exeon-Einblicke.

Events & Webinars

In order to stay up to date with the latest cybersecurity developments and ever-changing product requirements, we are determined to attend relevant IT security events all around Europe. In addition, we once in a while also organise our own events and publish webinars about our NDR-platform. Below you can find a list of upcoming and past events and webinars.

Future Events

CSK CyberSecurity Summit with EnBW Cyber SecurityArea41 – ​ IT Security Conference ​Roadshow in Germany with EnBW Cyber SecurityDeutor Cyber Security Best Practice Conference 2024, HamburgPITS with EnBW Cyber SecurityRichmond Cybersecurity Forum, Davosit-sa Expo & Congress 2024 with our partner EnBW Cyber Security, Nuremberg

Future Webinars

Past Events

CyberBreakfast for Security ExpertssecIT, HannoverOpen Cyber Security Conference​ 2024, TenerifeScala Talks: Meet-up at Exeon, ZurichStrategiegipfel Cyber Security, BerlinSIGS Women in Cyber Roundtable, ZürichCyberevolution 2023, FrankfurtStrategieTage IT & IT Security, ZurichITRIS IT Security Day, SafenwilSwiss Cyber Storm, BernCIO Kongress, Austriait-sa Expo & Congress, NurembergPITS - Public-IT-Security, Hotel Adlon BerlinStrategieTage IT Security V2, CologneGlobal Cyber Conference, ZurichStrategiegipfel Cyber Security, BerlinInformation Security World 2023, FrankfurtCISO Executive Circle by Network Circle, CologneCloud & Cyber Expo, FrankfurtStrategieTage IT & IT Security, ZurichCybersecurity Leadership Summit 2022, BerlinSwiss Cyber Storm, Berneit-sa Expo & Congress, NurembergPWC Cybersecurity & Privacy Day, LuxembourgStrategieTage IT Security V2, CologneRethink! IT Security, HamburgInformation Security in Healthcare, ChamInformation Security World (ISW) 2022, FrankfurtSecIT, HannoverRethink! IT Security, BerlinWomen in Cyber SecurityInternational Cyber Expo, London

Past Webinars

NDR Webinar with NETCOR: What strategies are there for minimizing false positives and how can SIEM gaps be closed with the help of NDR?How to Safely Detect and Stop Hackers in Corporate NetworksNDR Webinar Series with NETCOR, Episode #4: The added value and limitations of machine learning in cyber security.NDR Webinar Series with NETCOR, Episode #3: The Best Tactics for Threat Detection in the OT EnvironmentNDR Webinar Series with NETCOR, Episode #2: How To Detect and Visualize Cyber Attacks In Your Enterprise NetworkNDR Webinar Series with NETCOR, Episode #1: How Network Detection & Response Fits Into Corporate Security ArchitectureWhy Network Detection & Response (NDR) Is Central to Modern Cyber ArchitectureNDR: Effective security in IT, IoT and OT networksNDR: Effective network security with MLHow to best protect your IT and OT networksState-of-the-art Cyber Security Architecture in the finance industryWebinar @Swiss Cyber Forum: Sunburst Attack - core elements and key insights for enterprisesProtecting Customer Data against Breaches - Focus on the Financial SectorCyber Resilience – Turning the risk into an opportunityCross-data threat detection & hunting with ExeonTrace Xlog3 Use Cases for Automated Cyber Threat Detection

Don't want to miss an event or webinar ever again?

Subscribe to our monthly newsletter and stay up-to-date about upcoming events, breaking industry news and exclusive Exeon insights.