ISPIN erweitert ihre Managed Security Services mit Exeon Analytics

Zürich/Bassersdorf, 15.02.2022 – ISPIN arbeitet ab sofort mit dem Cybersecurity-Unternehmen und ETH-Spin-off Exeon Analytics zusammen und erweitert ihre Managed Security Services mit der Network Detection & Response (NDR) Plattform ExeonTrace. Kunden profitieren nun von Exeon’s fortschrittlicher Netzwerkanalyse sowie individueller Beratung und Unterstützung durch die erfahrenen ISPIN Cybersecurity-Experten.

«Das Zusammenwachsen von IT und OT, regulatorische Vorschriften oder auch der Schutz sensibler Daten oder geistigen Eigentums sind nur einige Gründe, warum die automatische Überwachung von IT-Netzwerken und -Infrastrukturen Sinn macht. Als Anbieter von Managed Security und Cyber Defense Services können wir durch die Partnerschaft mit Exeon Analytics unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert bieten. Die Analysen dienen als Grundlagebei der Bewertung und Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen und helfen unseren Kunden auch dabei ihre eigene Infrastruktur besser zu verstehen», sagt Markus Jauch, Chief Commercial Officer bei ISPIN.

«Mit ISPIN haben wir einen starken und in der Schweiz bestens etablierten Partner gewonnen, mit dem wir ExeonTrace am Markt weiter etablieren werden. Wir schätzen die Innovationsfähigkeit und Kundenorientierung von ISPIN sehr und sind überzeugt, dass wir in dieser Kombination Kunden ein leistungsstarkes Software- und Service-Paket anbieten werden können. Die erfahrenen Experten von ISPIN können das Maximum aus unserer Lösung herausholen und so den höchstmöglichen Schutz für unsere gemeinsamen Kunden erreichen», erklärt Gregor Erismann, Chief Commercial Officer bei Exeon.

Lesen Sie die ganze Mitteilung hier.